Großkaliberschützen Neubiberg e.V.

Willkommen auf unserer Webseite

Wir sind ein kleiner Verein und möchten allen Interessierten die Möglichkeit bieten, das sportliche Schießen als aktiven Sport auszuüben.
Geschossen wird bei uns vom Kleinkaliber bis zum ausgewachsenen Magnumkaliber - je nach persönlicher Neigung.
Das Hauptaugenmerk liegt, wie der Name des Vereins vermuten läßt, aber auf dem Großkaliberschießen.

Unser Vereinssitz ist in München.

Wir tragen keine grünen Anzüge oder Fahnen und verzichten auf ein besonders geselliges Vereinsleben.
Stattdessen konzentrieren wir uns auf sportliches Schießen.

Wir wollen unseren Mitgliedern die Möglichkeit bieten, Disziplinen der Sportverbände BBS bzw. BDS zu trainieren.
Ziel ist die Teilnahme an Wettkämpfen der genannen Verbände.

Einige unserer Mitglieder nehmen regelmäßig an Wettkämfen und IPSC-Matches teil.

Gastschützen sind zu entsprechenden Gastterminen und nach vorheriger Anmeldung willkommen unseren Schießbetrieb kennen zu lernen.
Anmeldung über unser Kontaktformular. Weitere Informationen unter Schießtermine.

Bitte Hinweis bezüglich Gastteilnahme beachten!

Durch den traurigen Verlust unseres ersten Vorstand Franz Riemer, besteht bis auf Widerruf ein Aufnahmestopp.
Wir bitten um Verständnis, dass Anfragen dazu aktuell nicht zeitnah beantwortet werden.
Ihr könnt aber gerne versuchen, mit uns in Verbindung zu treten. Nach unserer Restrukturierung sieht es sicher wieder anders aus.