Großkaliberschützen Neubiberg e.V.

Schießtermine

Wir haben zwei Regeltermine pro Monat und buchen bei Bedarf weitere Schießtermine dazu.
Alle fixen Vereinstermine sind nur über unseren Mitgliederbereich sichtbar.

Sofern wir in Zukunft wieder Gasttermine anbieten, werden sie hier bekannt gegeben.

1. Wo ist Ihre Schießanlage in Neubiberg?

Wir haben leider keinen eigenen Schießstand, und können daher keine Schießtermine in Neubiberg anbieten.
Wir schießen im Münchner Süden, im Raum Starnberg, in der Nähe von Ingolstadt und im Landkreis Pfaffenhofen.

2. Wann gibt es den nächsten Gästetermin?

Derzeit sind keine Gasttermine verfuegbar/geplant.

3. Kann ich an einem Ihrer nächsten Schießtermine teilnehmen?

Vereinsfremde Personen können grundsäzlich nur an separaten, speziell ausgerichteten Gastterminen, und in Absprache mit der Leitung, teilnehmen.
Die regulären Vereinstermine sind leider ausschließlich für unsere bestehenden Mitglieder.
Geplante Gasttermine, werden auf unserer Webseite unter Schießtermine bekannt gegeben.

4. Wie werde ich prinzipiell Mitglied im Verein "GKS-Neubiberg e.V."?

Laut unserer Satzung ist die Teilnahme an drei regulär Gästetermine verpflichtend. Anschließend entscheidet der Vorstand
in Absprache mit den bestehenden Mitgliedern, ob eine Aufnahme im Interesse des Verein und seiner Mitglieder ist oder nicht.

Die Chemie muss einfach stimmen.